Trend Report: Atomic Blonde // Outfit mit Vinyl Jacke

Inzwischen müsstet ihr alle wissen, dass ich verrückt nach Filmen bin! Was ihr aber vermutlich nicht wisst, ist die Tatsache, dass meine Uni Abschlussarbeit über weiblichen Action Heldinnen handelte! Ich liebe starke Frauen in der Realität, genau so wie auf der Leinwand. Und ich freue mich jedes mal, wenn ein neuer Streifen ins Kino kommt!



Charlize Theron

Als ich den Trailer von Atomic Blonde zum ersten mal sah, war ich natürlich total begeistert! Nicht nur, weil es in den coolen 80er Jahren spielt, sondern weil sie mit Charlize Theron keine bessere Wahl hätten treffen können! Die Frau ist DER HAMMER und gehört ohnehin zu meinen Lieblings Schauspielerinnen! Sie ist so verdammt hübsch und einfach die Coolnes in Person!
Ich und meine Schwester (ebenfalls Kino Junkie!) hatten das ultimative Kino Traum Szenario: frühe Nachmittagsvorstellung mit einem komplett leeren Saal nur für uns! Da wir sehr gerne die Filme währenddessen besprechen (was die meisten Leute stört! Wie meine andere Schwester und meine Nichte immer anmerken), war es mehr als perfekt! Und jetzt kommen wir zum Film bitte, und vor allem, wieso ich ausgerechnet dieses Trend Report Outfit mit Vinyl Jacke diesem Film gewidmet habe:



Der Trend Report für Herbst/Winter 2017/2018

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich sagen, dass Atomic Blonde DER Trend Report Film für den Herbst/Winter 2017/2018 ist! Sie brauchen nicht die Vogue zu kaufen, sie sollten einfach ins Kino gehen! Die Kostüm Designerin Cindy Evans gibt uns eine Vorschau auf alles was dieses Saison angesagt ist: Vinyl, Tailoring, Overknees und vieles mehr! Auch wenn die Handlung in der späten 80ern spielt!

Ich und meine Schwester, die übrigens Kostümbildnerin ist, saßen nur da mit unseren Popcorn in der Hand und alles was wir die ganze Zeit sagten war:".. ich will diesen Mantel haben, und diesen, und diesen. O, hast du diesen gesehen??" Ich weiß nicht, wie Charlize alle ihre Mäntel in dem winzigen Koffer von London nach Berlin reingequetscht hat, aber so einen Koffer brauche ich auch!
Ein Outfit ist mir besonders im Gedächtnis geblieben, der den Maßstab auf meine Wunschliste gesetzt hat und zwar, ist das der weiße Trenchcoat in Lackoptik, den sie am Anfang trägt!! Ein absoluter Traum! Mir ist schon klar, dass ich so einen Trench bestimmt nie finden werde, es seidem ich kaufe bei Burberry und Co ein, jedoch steht er seit dem fest auf meiner Wunschliste!



Ich habe öfters erzählt, wieso ich Filme liebe und wie sie mich inspirieren (Beitrag dazu HIER!)! Bestimmte Szenen oder Kleidungsstücke sind fest in meinem Gedächtnis geblieben und haben meinen Geschmack Modisch geprägt! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten weißen Tank Top, welches Meg Ryan in French Kiss trägt oder Rene Russo in Thomas Crown Affair (PS: eine der best angezogenen Film Heldinnen aller Zeiten!).

Jacket-MANGO/ Bag-KENZOXHM/ Shoes-VINTAGE
Vinyl         

Zum Thema Vinyl als Material kann ich jedoch eins sagen: es ist mehr als schrecklich! Der Kunststoff überhaupt, der dich schwitzen, klebt und rascheln lässt! Als Mammy ist das ziemlich unpraktisch komische Geräusche zu produzieren, die das Baby irritieren! Sieht zwar mega geil aus, fühlt sich aber ätzend an! Das wusste ich schon bevor ich diese Jacke gekauft habe, da die aber reduziert war, machte es mir nichts aus, wenn ich die nur zwei mal im Jahr tragen werde!!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram