Bloggers Inspirations: Fashiioncarpet

Nina von Fashiioncarpet gehört zu meinen aller Lieblings Bloggerinnen! Ich habe lange überlegt wieso ich bis jetzt ihr keinen Post gewidmet habe und ich muss ehrlich gestehen, dass dies wirklich der erste "Bloggers Inspirations" Post ist, der bewusst entstanden ist!


Wie ich schon im allem ersten Post geschrieben habe, ich kopiere nicht meine Lieblings Blogger, sondern lasse mich von ihnen inspirieren und versuche alles auf meine Art und Weise zu interpretieren! Es ist nicht immer der Style der mich dazu inspiriert, sondern das ganze um einen Blog herum! Alle Post findet ihr übrigens HIER! Somit entstehen diese Post eigentlich ganz zufällig. Diesen hier jedoch nicht ;)



Zum Nina's Look  kam ich auf mehrere Weise:
1.Lokation:
Als ich eines Tages in der Innenstadt war, sind mir diese Tore aufgefallen. Da müsste ich an einem Post von Nina denken, in welchen sie beschrieben hat, dass sie "Back to the Roots" wieder zu sich gefunden hat und mehr vorm Gebäude posieren möchte, als den typischen Street Looks Fotos zu schießen! Somit war für mich das Location beschlossen!

2.Style:
Ich bin auf Grund meines Job immer auf den neustens Stand was es Trends und ähnliches geht! Ich muss aber zugeben, dass ich diesen ganzen "Logo/ Slogan" Hype irgendwie nicht mitbekommen habe, bis er mir extrem auf Nina's Blog aufgefallen ist! Somit war sie den Grund, dass ich mir diese Tasche gekauft habe und ich wusste, dass ich den Rest darauf aufbauen möchte. Was vielleicht zu viel nach Ghetto aussehen mag: Bling Bling Creolen, "Bauch Tasche" und Capi, war meine Interpretation auf Nina's Style! Ihr sieht gar kein Zusammenhang?
Weiter unten erzähle ich euch wieso ich mich dafür entschieden habe!



Nina hat einen tollen Style und Geschmack! Wenn ich sie aber konkreter beschreiben müsste, ob sie eher minimalistisch oder eine andere Style Richtung verkörpert, wüsste ich nicht weiter! Denn das ist es ja: sie zieht an alles was ihr gefällt und lässt sich nicht in irgendwelchen Schubladen stecken! Was mir aber immer wieder öfters auffällt, ist das sie mixt was das zeug hält. Samt, Brokat, Perlen oder Fell in einem Outfit?! Was für manche vielleicht etwas too much ist und vielleicht nach Fashion Victim aussieht (das ist durchaus keine Kritik liebe Nina!), umwandelt sie gekonnt und mit Leichtigkeit in High Fashion!! Aber wie macht sie das nun?

Und da kommt es: es ist schlicht und einfach ihre Ausstrahlung! Ich betone es in jedem Post von "Bloggers Inspirations", dass die Ausstrahlung das A und O ist! Man hat das Gewisse Etwas oder nicht! Aber die Nina hat so ein Poker Face, dass sie alles umhaut was sie anzieht! Sie könnte auch einen Kartoffelsack an haben und würde trotzdem fabelhaft darin aussehen, da bin ich mir sicher! Patrik ist natürlich auch nicht so ganz unbeteiligt daran, denn er hat sich wirklich enorm gesteigert in seiner Arbeit als Fotograf und ist immer professionaler geworden!   Nicht nur, dass Nina  "Die Schneewittchen" unter den Bloggern ist - bildhübsch und elegant-, sondern sie strahlt auch eine enorme Präsenz und Selbstbewusstsein aus! Fügen wir noch ihre unbeschwerte und fröhliche Persönlichkeit dazu (PS: Sie ist die einzige, dessen Insta Storys's ich spannend verfolge!) und voila, da ist die perfekte Fashion Bloggerin für mich!
Daher ging es mir in dem Fall nicht nur um das Outfit in diesem Post, sondern auch um das Posieren selbst. Ich bin etwas Kamera Scheu und finde mich auf Fotos nicht besonders attraktiv, zumindest sehe ich zuhause vorm Spiegel immer ganz anders aus! Aber mit Milena zu shooten macht es immer sehr viel Spaß und ich habe versucht mal ein auf mega Cool und Souverän zu machen! Ich bin gespannt was ihr davon hält!
Liebe Nina, falls du das hier ließt, an der Stelle noch ein ganz liebes Dankeschön! Vielle Blogger predigen für mehr Support untereinander und mehr social sein, aber du bist eine von den wenigen, die wirklich sich um ihre Leserschaft "kümmern". Immer habe eine Antwort und Tipps bekommen, wenn ich dich was gefragt habe und ich weiß es sehr zu schätzen!



Fotos von Fashiioncarpet!

Kommentare

  1. Oh Ninas Looks mag ich auch richtig gerne! Aber auch deine Fotos sind wieder auf den Punkt!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Instagram