Bloggers Inspirations: Weihnachtsinterview mit Lilli-Kristin


Als ich damals meinen Blog gestartet habe, wollte ich nichts anderes als mich mit Leuten austauschen, die die selbe Leidenschaft wie ich teilen! 6 Jahre später kann ich immer noch das selbe behaupten!
Ich liebe Blogs über alles und lasse mich sehr gerne davon inspirieren, darum geht es auch in meiner Rubrik "Bloggers Inspirations", die ein fester Bestandteil meines Blogs geworden ist! Heute möchte ich euch allerdings voller Stolz eine Bloggerin vorstellen, dessen Inspirationsquelle ICH selbst bin!
Durch mich hat sie das ganze Blogger Dasein entdeckt und selber einen Blog gestartet!
Ich kann es nicht oft genug sagen, dass es egal ist, wie viele Follower man hat! Es reicht für mich, wenn ich es geschafft habe eine Person dafür zu begeistern und das habe ich!



Lilli-Kristin (oder Lil, wie ich sie gerne nenne!) ist genau wie ich verrückt nach Zeitschriften, liebt Hüte (ihr Blog hieß am Anfang "Hutliebe") und hat eine super positive Ausstrahlung! Was ich ganz besonders an ihr liebe, ist genau diese Haltung- sie ist immer am lächeln und man sieht ihr wirklich an, dass sie einfach nur Spaß an dem ganzen Blogger Ding hat!
Daher freue ich mich ganz besonders auf diesen "Bloggers Inspirations" Post, in welchen ich euch ganz direkt Lilli-Kristin vorstellen kann! Wir haben uns nämlich gegenseitig zum Thema Weihnachten interviewt und auf ihren Blog (HIER) könnt ihr auch meine Gedanken zum Thema Weinachten lesen!




 1. Bitte stelle dich kurz vor!
Ich heiße Lilli-Kristin, bin 22 Jahre alt und blogge auf dem gleichnamigen Blog über Mode, Lifestyle und alles, was mich im Leben inspiriert.


2. Was am Weihnachten magst du am liebsten?

Ich liebe es, wenn es draußen ruhiger wird, überall Lichter sind & Musik aus vielen Ecken erklingt. Wenn man dann Abends am 24. Dezember am Tannenbaum sitzt & daran denkt, dass fast überall auf der Welt die Leute jetzt vor ihrem Baum sitzen oder lecker Dinge essen ... das finde ich schön!


3. Hast du einen Lieblings Weihnachtsfilm oder Lied?

Ich mag - auch jetzt noch - "Weihnachtsmann & Co. KG" & "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" dürfen auf keinen Fall fehlen!! 


4. Was gibt es zum Essen?
Es gibt ganz klassisch „Kartoffelsalat mit Würstchen“ :D


5. Wie sieht es mit Geschenke aus? Möchtest du was bestimmtes dieses Jahr haben?
Ich habe dieses Jahr tatsächlich ganz untypisch für mich nichts erwähnt. Das macht es noch spannender als sonst.


6. Gibt es eine speziellen Weihnachtslook? Oder lieber gemütlich in Hausklamotten?
Ich habe mir für dieses Jahr mit meinem Freund zusammen, Weihnachtspullis mit Rentieren gekauft. Dann wird im Partnerlook zu den Familienfeten gegangen.


7. Was erwartest du von 2018?
Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Ich möchte auf jeden Fall 2018 das erste mal zur FashionWeek fahren & meinen Blog ein bisschen pushen. Ich würde gerne ein wenig mehr Posten & schreiben. Hmm, ich glaube ich nehme mir vor, etwas organisierter zu sein und Vorgenommenes durchzuziehen!

Danke für deine Fragen - liebe Grüße
Lilli


Kommentare

Beliebte Posts

Instagram