Outfit mit Chloe Nile Look- alike Tasche und H&M Trend Pantoletten // Family Affairs


Blogger Mommy

Cashmere Pulli-Zara/ Hose-Monki/ Bag-ONLY/ Schuhe-H&M/ Ohrringe-H&M



Das erste Outfit nach der Schwangerschaft!
Kaum zu glauben, dass ich es geschafft habe mich zu recht zu machen und sogar Fotos zu schießen! Das Leben als Mutter ist alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen! Es ist sehr anstrengend und wunderschön zu gleich, jeder Tag ist eine vollkommen neue Herausforderung! Ich will jetzt nicht zu einer dieser Mamis werden, die ausschließlich nur über Windeln und Stillen sprechen! Gott bewahre, ich versuche mich auch zu beherrschen, nicht andauernd  Baby Fotos in den Insta Storys zu posten! Wenn überhaupt werde ich demnächst eine neue Rubrik hier auf dem Blog dafür schaffen. Das obligatorische Familien Foto beim Shooting heute, dürfte jedoch nicht fehlen!




Chloe Bag und Puschel Schuhe



Jetzt aber bitte zum Outfit! Ja, ich weiß, dass dies keine echte Chloe Bag ist, aber diese Version von ONLY finde ich ziemlich gelungen! Außerdem mussten die goldene Oktober Tage dafür genutzt werden noch einmal meine Sommer Schuhe auszuführen. Die so puschelig  (gibt's das Wort überhaupt?) sind, dass mir heute sogar recht warm an den Füßen war!

Kommentare

  1. Dieses Outfit sieht so wunderschön aus. Ich würde das auch gerne tragen es sieht sehr casual aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Luisa!
      Danke für dein Kommentar!
      Ja, ich auch. Habs noch geschafft, bevor es endgültig kalt geworden ist :)
      LG
      Kostantina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Instagram