"Bloggers Inspirations" : OffwhiteSwan

Der Sommer ist fast vorbei und abends wird's langsam frisch. Als ich dieses Kleid von H&M angezogen habe, hat mir irgendwas gefehlt und daher habe ich noch ein Pulli drunter gezogen. Die Kombination mag für manche vielleicht sehr komisch oder unpassend wirken, ich fand es jedoch mega cool. Zusammen mit den Accessoires hat mich der gesamte Look  irgendwie an Swantje von dem Blog OffwhiteSwan erinnert. Nicht nur, weil sie für außergewöhnliche Kombinationen bekannt ist, sondern auch weil mich ihr Stil irgendwie an mich selbst erinnert. Wieso das, erkläre ich weiter unten.


Ich muss sagen, dass Swantje inzwischen zu meinen deutschen Lieblings-Bloggerinnen gehört. Würde ich sie mit einem Wort beschreiben müssen, wäre es: attitude! Sie wirkt so souverän und selbstsicher und trägt ihren Looks mit so einer Ausstrahlung, dass sie sogar in einem Kartoffelsack bezaubernd aussehen würde. In echt ist sie genau so entzückend, wie auf ihren Fotos. Man sieht es ihr wirklich an, dass sie für Mode brennt und einen einzigartigen Stil hat. Das hat übrigens mit Bloggen nichts zu tun. Es gibt Frauen, die dieses Gespür für Mode haben und immer klasse angezogen sind. Frauen, die keine Trends blind verfolgen, sondern die Trends für sich selbst neu interpretieren. Genau dieses Gefühl habe ich bei Swantje. Und an diesem Punkt muss ich sagen, dass sie mir diesbezüglich ähnlich ist.

Kleid-H&M/ Schuhe, Tasche-ZARA/ SSW 38

Es ist ein riesiges Kompliment, welches ich schon sehr oft gehört habe. Und mit diesem "Bloggers Inspirations" Post möchte ich ihr das selbe Kompliment geben! Die Ungezwungenheit, die Leichtigkeit ihres Stils ist einmalig und ich bin jedes mal sehr gespannt auf ihre neuen Post, um zu sehen, was sie dieses Mal an hat!
Zudem kommt es noch, das ihre Fotos super professionell wirken! Entweder sieht man Swantje in einem  Look á la "Street Style" oder sie posiert bewusst wie auf einem Editorial, dass für eine Modezeitschrift entstanden sein könnte. In diesem Punkt muss ich sagen, dass wir ihr mit unseren Fotos vielleicht nicht so gerecht werden konnten. Erstmal bin ich ziemlich unbeweglich (9 Monat schwanger!) und wir hatten an dem Tag nicht das richtige Objektiv dabei! Ich hoffe jedoch, ich konnte den Look gut wiedergeben und vielleicht findet die eine oder andere von euch eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Still von OffwhiteSwan!


Alle Fotos von OFFWHITESWAN

Alle "BLOGGERS INSPIRATIONS" Posts findet ihr HIER!

Kommentare

  1. Liebe Eva,
    der Blogpost ist so toll und ich liebe dein Outfit <3 Vielen Dank für all die lieben Worte und Komplimente, das freut mich total zu hören! Wahnsinn wie du das mit dem Bloggen durchziehst, obwohl du schon im 9. Monat bist. Wirklich einen großen Respekt, das bewunder ich sehr.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend :*

    Liebste Grüße,
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Swantje! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Mach weiter so ;)
      LG
      Kostantina

      Löschen
  2. Liebe Kostantina,
    der Blogpost ist so toll und ich liebe dein Outfit <3 Vielen Dank für all die lieben Worte und Komplimente, das freut mich total zu hören! Wahnsinn wie du das mit dem Bloggen durchziehst, obwohl du schon im 9. Monat bist. Wirklich einen großen Respekt, das bewunder ich sehr.

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend :*

    Liebste Grüße,
    Swantje

    http://offwhiteswan.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Instagram