500 days of summer// Outfit mit H&M Trend Kleid, Chloe look-alike Jamie Sandals und Wooden Bag

LAST DAYS OF SUMMER

Das Wetter in Deutschland ist ein Mysterium für sich. Wenn man aktuell durch die Blogs stöbert und schon die ersten Herbs Outfits entdeckt, würde mir keiner glauben, dass wir diese Fotos erst vor ein paar Tagen gemacht haben! Das Wetter ist so wechselhaft, wie mein Gefühlzustand am Anfang der Schwangerschaft! Morgens so, drei Stunden später total anders :)


Da ich mich noch nicht damit abfinden will, dass der Sommer vorbei sein sollte (in Bulgarien geht er sich manchmal bis Mitte Oktober!), nutze ich jede sonnige Gelegenheit aus um noch in das eine oder andere Sommerkleid zu schlüpfen und Fotos zu machen. Ich glaube mir wird keiner glauben, wenn ich sage, dass dieses Kleid von H&M Trend Kleidergröße 34 hat! Und ich mich da reingequetscht habe! Teilweise sieht es so aus, als wäre ich nicht schwanger :))

CHLOE JAMIE STRAPPY SANDALS

Die Chloe Look-Alike Sandalen von Mango, sind übrigens die einzigen Schuhe, die ich mir in zwei Farben gekauft habe, weil die so super bequem sind! Auch wenn der Hype letztes Jahr war, finde ich sie sehr zeitlos und aufwertend für jedes Outfit. In diesem Post sind die schwarzen zu sehen.


THE WOODEN BAG

Wegen der Tasche kann ich mich wirklich nicht oft genug wiederholen, wie ich in diesem Post bereits  erklärt habe: die Modeszene ist wie ein Karussell! ALLES kommt wieder. Ich weiß nicht, wie oft ich kurz davor stand sie zu verkaufen, doch irgendwie fand ich sie viel zu süß, auch wenn ich sie bis jetzt kaum getragen habe. Wer hätte gedacht, dass diesen Sommer genau solche Taschen in allen möglichen Varianten - von geflochten bis aus Netzstoff- die Runde machen werden! Also wartete sie brav im Kleiderschrank bis ihr großer Tag endlich gekommen war!
Genau wie bei der Arbeit: jedes mal, wenn wir irgendwas richtig spezielles, geschweige denn scheußliches bekommen haben, sagte ich immer: Abwarten! Für jedes Kleidungsstück gibt's den passenden Kunden!!

SSW 39

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram