Das Männerhemd als Oberteil

Ich habe wirklich das Glück, dass ich ein Spätsommer Baby kriege! Anders gesagt, ich musste und habe nicht wirklich so viele neue Sachen während der Schwangerschaft gekauft, da man im Sommer mit einem etwas luftigem Kleid locker auskommt. Ein etwas ausführlicherer Bericht mit ein paar Tipps für trendige Mode während der Schwangerschaft wird noch kommen!














Vorher aber einen weiteren Look im fortgeschrittenem 8. Monat (32. Woche) bei der ich schon wieder mal in den Kleiderschrank meines Mannes gegriffen habe! Da es an dem Tag extrem windig war, ich voll zappelig ständig an meinen Haaren gefummelt habe und nicht für eine Sekunde still stehen konnte, kommt das Outfit eigentlich nicht so gut zur Geltung. Aber das Männerhemd habe ich zu einem Top umgebunden, inklusive Blume und dafür habe ich den einen oder andern Blick bekommen! Mein Papa fand das ziemlich originell und cool. Ich auch! Mein Mann dagegen, hat nur geschmunzelt und nichts gesagt!

Hose-H&M MAMA/ Bag-ZARA/ Earrings-H&M



Kommentare

Beliebte Posts

Instagram