The Tourist // Das Vichy-Karo Kleid

Ein entspannter Sonntag Nachmittag, in einem noch lässigeren Outfit. Man mag sagen, ich hätte eine Tischdecke an, aber alle Modeexperten werden mir zustimmen, dass das Vichy Karo Muster das Must Have im Sommer ist. Das Kleid finde ich  ziemlich einfach, jedoch sehr originell. Es ist vom THE STYDIO, einer kleinen Boutique in meiner Heimatstad Plovdiv, auf welche mich Ivelina vom FRICHIC Blog aufmerksam gemacht hat. In eine Zeit, wo alle Blogger sich gegenseitig sehr beeinflussen und alle das selbe tragen, ist es erfrischen etwas anderes anzuhaben, was auffällt.   


Da wir an diesen Tag, die Touristen in unserer "Heimat" gespielt haben, und wir spontan nach Elsfleth gefahren sind (ist bei Oldenburg um die Ecke, da studiert meinen Mann), haben wir auch dementsprechend typische Touristen Fotos gemacht, mal einfach stumpf vor dem berühmten Segelschiff "Großherzogin Elisabeth". Mein Mann ist damit schon mal zwei Wochen bis nach Oslo gesegelt und war begeistert!  

SSW 30
Dress-THE STYDIO/ Bag-ZARA/ Sunnies-MNG/ Shoes-BIRKENSTOCK
PS: Man beachte bitte den Mann auf dem letzten Foto, der sich farblich mit dem Schiff abgestimmt hat!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram