Bloggers Inspirations: VIENNA WEDEKIND

So, erstmal muss ich sagen: Carola, die Frau hinter dem Blog Vienna Wedekind, gehört zu meinem TOP 5 Lieblings Bloggern überhaupt! Ihrem Style gerecht zu werden ist eine echte Herausforderung, die ich hoffentlich gut gemeistert habe!


In dem aller ersten Post dieser Rubrik, habe ich erzählt wie die Inspiration Outfits zu Stande kommen. Ich stelle mein Outfit zusammen, ohne erstmal an irgendeine bestimmte Person zu denken. Es kommt immer im nachhinein, dass mich dann etwas daran an jemanden erinnert, sei es nur ein Kleidungstück oder das gesamte Bild. Durch die Schwangerschaft bedingt und das heiße Wetter fühle ich mich in Kleidern im Moment am wohlsten. Als ich die Farbpalette von Schwarz und Beige gesehen habe und die Tatsache, dass das Outfit casual, aber auch zu gleich chic ist, habe ich mich entschlossen es Carola zu widmen. Nur die richtige Kulisse von berauschende Architektur fehlte mir dazu.

Dress, Bag-H&M/ Cardigan-MNG/ Earrings-H&M/ Shoes-ZARA

Carola selbst bezeichnet ihren Blog als: Fashion Blog dedicated to Simplicity! Minimalistische Blogs gibt's es inzwischen Tausende. Für mich persönlich ist es immer wichtig, egal wie simpel Outfits sind, nicht schnell langweilig zu wirken. Ich liebe extravagante Teile und Vienna Wedekind schafft es die richtige Balance zwischen simpel und stylish zu setzen. Ihre Outfits beschränken sich meisten nur in eine bestimmte Farbpalette, hier und da aufgefrischt durch Denim oder Prints. Sie ist nie overdressed und auch wenn die Looks simpel und meistens auch alltäglich sind, sind sie jedoch immer sehr chic, originell und modern. Sie repräsentiert aktuelle Modetrends, ohne selbst ein Fashion Victim zu sein und jedem Trend blind zu folgen! Durch die hochwertig ausgewählte Accessoires setzt sie immer einen Wendepunkt in dem Outfit und lässt es dadurch sehr schnell elegant oder sophisticated wirken.
Ein anderer Bonuspunkt ist immer die grandiose Kulisse der Stadt, welche die Looks von Carola wie eine moderne Mythologische Odyssee wirken lassen. Vienna ist eine der schönsten Städte überhaupt und den Blog regelmäßig zu besuchen, gibt mir immer das Gefühl als wäre ich wieder da.


Photos taken by Vienna Wedekind
Alle BLOGGERS INSPIRATION Post findet ihr hier!
  

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram