Top Gun #the overall

Bis jetzt habe ich das Glück, dass ich in so manchen Kleidungstücke die ich besitze NOCH reinpasse! Das wird sich bestimmt in den nächsten Woche rapide ändern, daher nutze die Gelegenheit und das schöne Wetter bevor ich anfange mich wie ein Wal zu fühlen!
Was ich bis jetzt festgestellt habe, außer das der Kleiderschrank meines Mannes sehr vorteilhaft ist, ist die Tatsache das Overalls einfach perfekt sind! Ein Allroundtalent auch ohne Schwangerschaft!

Das der Post Top Gun heißt, liegt wohl nah! Ich meine wie geil ist dieses Teil von Zara bitte, das ich letztes Jahr beim Sale gekauft habe?! Die Farbe ist super, irgendwas zwischen Khaki und Braun! Der Stoff unkompliziert: ich liebe Teile die man nicht bügeln muss! Und der Stil: Reißverschluss hochziehen und ab geht's!


Overall, Shoes -ZARA(old)/ Bag-ZARA (new)
SSW 23

Fotos von MILENA

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Instagram