Mittwoch, 24. September 2014

My City: Luxuslashes

Zwei Sachen. 
Erstens: ich beneide meinen Mann! Oder besser gesagt, ich beneide alle Männer! Mein Mann wacht morgens auf, schlüpft in seiner Jeans und geht raus!! Ich muss mich erst einmal "fertig machen". Das heißt, schminken, Haare machen und danach folgt wie immer die ewige Frage: was soll ich anziehen???
Zweitens: Woran erkennt man die weiblichen Figuren in den Animation Filmen?? An deren Wimpern, was sonst! Der Drache von "Shrek" ist das beste Beispiel dafür! Alle die den Film gesehen haben wissen was ich meine.
 
Seit ich "Luxuslashes" entdeckt habe, hat sich die Sache mit dem "fertig machen" erledigt. Ich stehe morgens auf und ich sehe geschminkt aus!! Obwohl ich es nicht bin, da ich es seitdem nicht mehr mache und brauche! Eine Ladung "Diva" Wimpern und der Effekt ist sichtbar. Man sieht immer gut aus und man fühlt sich gut. Die beste Lösung für alle Frauen, die keine Zeit haben (oder nicht investieren möchten) fürs Schminken.
Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin würde ich euch nicht davon erzählen, wenn ich es selber nicht so empfinde! Außerdem kann ich davon berichten, dass die Behandlung in den Händen von Farnoush Erfani mein persönliches Wellness Erlebnis ist! Wenn ich da bin kann ich eine Stunde entspannen und abschalten. Ihre ruhige Hand, der leckere Kaffee und der Klatsch und Tratsch machen jeden Besuch zu einer Erholung. Falls Ihr mir nicht glaubt, überzeugt Euch selbst, hier!
 
 

Farnoush Erfani
Monika Albers & Farnoush Erfani
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...