Golden autumn


Blazer,Top-H&M/ Jeans-BIKBOK/ Bag-MONKI/ Sunnies-PIMKIE/ Ring-H&M /Mules-ZARA

Kommentare

  1. Hi Konstantina (?),
    Ich habe eben ganz zufällig deinen überlangen Kommentar unter dem Post von Fashiiocarpet gelesen und würde dir gerne deine Frage beantworten, warum es bei dir mit dem Bloggen nicht so klappt wie bei anderen....natürlich nur wenn du möchtest! ;) Schreib mir doch einfach eine Mail an Christin@Glasschuh.com und ich helfe dir weiter :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    P.S. Ein schöner Look! Wie cool, dass du die neue dreiviertel Länge mit Schlag trägst, da trau ich mich noch nicht ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Christin! Ja, ich habe dir eine Mail geschickt ;) Danke dir!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram