Bloggers Inspirations: Ohh Couture

Alles fing mit diesen Overknee Stiefeln an! Ich habe sie angezogen und ich wusste sofort: das muss ein "Leonie Outfit" werden. Da ich in den letzten Monaten deutsche Fashion Blogger zu entdecken began, muss ich ganz ehrlich zugeben, dass Leonie von "Ohh Couture" zu meinen persönlichen Favoriten zählt! Dieses Mädchen hat eine unglaubliche Ausstrahlung! Ich kenne sie leider nicht persönlich (würde ich aber gerne!), aber sie sieht total sympathisch und fröhlich aus. Nicht nur den außergewöhnlichen Still, den sie hat, sondern genau diese Ausstrahlung machen sie zu was ganz besonderes. Ich habe krampfhaft versucht auch bei dem Shooting zu lächeln und die "Leichtigkeit" in den Bildern einzufangen, doch bei -3'C war das leider nicht der Fall und ich sehe verkrampft aus wie immer! :))

Shoes, Sweater-H&M Trend, Coat-Zara, Hat-Pimkie, Bag-Pull & Bear
 
 
Leonie von "Ohh Couture" ist für mich die "deutsche Sandra" ("5 Inch and up", sieht meine Interpretation von Sandra's Stil hier ) unter den Fashion Bloggern! Langes blondes Haar, Beine ohne Ende (neidisch darauf :) )... Leonie ist der Inbegriff von lässiger Sexyness, wenn es so etwas überhaupt gibt. Wenn es um Ponchos, Layering, Overknee Stiefeln, besondere Formen oder Oversize geht, ist sie eine Expertin. Es ist immer eine große Inspiration ihren Blog zu lesen und zu durchstöbern. Falls ihr sie noch nicht kennt, bitte unbedingt reinschauen! Und dieses Lächeln... Ah, was soll ich sagen...Und nicht zu vergessen, dass sie ein riesen Zara Fan ist :))))

All photos from Ohh Couture

Alle anderen Bloggers Inspiration Posts hier!

Kommentare

  1. love your outfits.
    and the photos are really pretty.

    AntwortenLöschen
  2. ohh du liebe, ich habe gerade deinen blog-kommentar gelesen und nun diesen unheimlich lieben post gelesen! ich weiß, dass du eine der ersten warst, die mir immer nett geschrieben hast. ich bin nach wie vor ein zara fan und ich finde es toll, dass du ebenfalls einer bist :-)!

    <3333

    AntwortenLöschen
  3. love your outfit, especially the skirt and the boots! and love your style inspo too - leonie is such a fun, cute and stylish girl!


    http://jeansandroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Instagram